RSV Leeden präsentiert Hallenradsport in Holzhausen

Heimischer Radsportclub am Sonntag beim bunten Nachmittags des Sports aktiv

mw - Tecklenburg-Leeden. Wer bisher noch nicht so viel von den Hallenradsportaktivitäten des RSV „Bergeslust“ Leeden gesehen hat, kann sich am kommenden Sonntag beim BSV Holzhausen in Georgsmarienhütte einen umfangreichen Eindruck verschaffen. Beim bunten Nachmittag des Sports wird der Tecklenburger Radsportclub neben weiteren Vereinen sein Repertoire in der Sporthalle an der Sutthauser Straße präsentieren. In zwei Blöcken sind gegen 16.30 Uhr und 17.20 Uhr Einlagen der Einrad- und Kunstradabteilung sowie auch der jüngsten Radballer des RBL geplant. Aber auch die Zweitligaprofis Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage haben ihre Teilnahme zugesagt, so dass Radball der Spitzenklasse zu sehen sein wird. Neben dem Hallenradsport dürfen sich die Zuschauer aber auch auf weitere Sportarten freuen, denn der BSV Holzhausen hat mit Boxen, Fußball, Tischtennis, Faustball, Kwon Tae Bo, Twirling, Karate und Rope Skipping ein umfangreiches Programm zusammen gestellt. Und das alles bei freiem Eintritt. Der RSV Leeden lädt alle Sportbegeisterten ein, bei dem bunten Nachmittag mit dabei zu sein und die heimischen Radsportler zu unterstützen. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 15.00 Uhr an der Sporthalle der Grundschule Stift in Leeden.