Saisonfinale der Leedener Landesliga Raballer

Gleich 3 Leedener Radballmannschaften gehen am Samstag um 14:30 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule an den Start um am letzten Spieltag der laufenden Saison
noch ein Maximum an Punkten zu erbeuten. Licht und Schatten liegen hier sehr nah beieinander.

Die Mannschaft Leeden 3 mit Alexander Peters und Jannis Heese rangieren derzeit punktgleich mit den Mannschaften Holsen 1 und Niedermehnen 2 an der Tabellenspitze.

Leeden 4 mit Mario Beck und Volker Schilling folgen auf Platz 5 mit starken Ambitionen am Ende noch einen Platz unter den Top 3 zu erreichen.
Für die Mannschaft Leeden 5 mit Markus Westphal und Sascha Borowski muss an diesem Wochenende wirklich alles „rund“ laufen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Alle 3 Leedener Teams treffen auf die Mannschaften Holsen 1, Lippstadt, Münster 2 und Münster 3.