Oberliga-Radball am Samstag in Tecklenburg-Leeden

Benedikt Morgret und Christoph Kipp empfangen Konkurrenz im Stiftsdorf – U17 reist nach Lippstadt

mw - Tecklenburg-Leeden, den 10.01.2023. Neben der Zweitligamannschaft des RSV „Bergeslust“ Leeden sind am kommenden Wochenende zwei weitere Teams des heimischen Radsportvereins im Einsatz. Am Samstag ab 14.30 Uhr empfangen Benedikt Morgret und Christoph Kipp die Konkurrenten aus der Oberliga NRW zum Hinrundenfinale in der Sporthalle der Grundschule. Los geht es gegen Meisterschaftsfavorit Düsseldorf (Kühn / Kirner). Im Anschluss warten dann noch die Partien gegen die drei Vertretungen aus Iserlohn. Der eine oder andere Pluspunkt wäre wichtig, um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu wahren. Momentan rangiert das Bergeslustduo auf Platz acht.

Am Sonntag ist Lippstadt das Reiseziel für die U17-Radballer des RSV Leeden. Mit Velbert, Suderwich, Osterfeld und dem Gastgeber warten vier Gegner auf die Tecklenburger. Anstoß zur ersten Partie ist um 10.00 Uhr