41. Internationaler Amazone-Cup am 15. April 2023 in Leeden

Mannschaftsvorstellung - Olaf Wille und Markus Kuhlage - RSV "Bergeslust" Leeden (Deutschjland)

mw - Tecklenburg-Leeden, den 10.04.2023. Für den heimischen RSV "Bergeslust" Leeden starten in diesem Jahr Olaf Wille (links) und Markus Kuhlage beim Amazone-Cup. Beide Spieler konnten sich bereits mehrfach in die Siegerliste des internationalen Radballturniers im Stiftsdorf eintragen. Olaf Wille gewann 1989 mit seinem Bruder Dirk und von 1997 bis 1999 gleich drei Mal in Folge mit Willi Sattler, jeweils im Trikot des RSV Münster. Aber auch Markus Kuhlage stand schon drei Mal ganz oben auf dem Treppchen. 2012, 2013 und 2016 feierte er an der Seite seines damaligen Partners Thorsten Göpfert den Turniersieg. Nun wollen die beiden Teutoburger Radakrobaten das erste Mal als gemeinsames Team den traditionsreichen Amazone-Cup gewinnen.