NRW-Landesverbandspokal am Samstag in Leeden

Bergeslust empfängt ab 14.30 Uhr die Konkurrenz im Stiftsdorf

Nachdem am vergangenen Wochenende die Nachwuchsradballer von Nordrhein-Westfalen mit der Landesmeisterschaft in Recklinghausen die neue Saison eröffneten, steht am kommenden Samstag der Landesverbandspokal für die Elite-Radballer im Terminkalender. Dabei genießen die beiden Vertretungen des RSV „Bergeslust“ Leeden in ihrer Vorrundengruppe Heimrecht. Ab 14.30 Uhr geht es für Christoph Kipp / Benedikt Morgret (Leeden I) und Alexander Peters / Jannis Heese (Leeden II) gegen die Widersacher aus Iserlohn (Radtke / Walprecht), Suderwich (Kunsch / Eichler) und Methler (Herwig / Katzwinkel) auf die Fläche. Die drei besten Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde. Mit der Unterstützung der heimischen Zuschauer, die unter Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung (Stichwort 3-G-Modell) herzlich eingeladen sind, wollen die Tecklenburger Teams die begehrten Finaltickets lösen.