Überraschung zum Saisonabschluss des RSV Leeden

Eiswagen „Dal Pont“ sorgt für freudige Gesichter beim Radsport-Nachwuchs

mw - Tecklenburg-Leeden, den 28.06.2023. In überraschte und gleichermaßen erfreute Gesichter blickten in den vergangenen Tagen die Trainer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Zur letzten Übungseinheit vor der Sommerpause hatte der heimische Radsportverein als Dank für die großartige Trainingsbeteiligung in den vergangenen Monaten den Eiswagen „Dal Pont“ aus Hasbergen bestellt. Bei hochsommerlichen Temperaturen kam diese Erfrischung gerade recht. Die Einrad- und Radball-Kids waren begeistert und ließen sich die köstliche Abkühlung schmecken. Während sie die Ferientage zur Erholung nutzen, gehen bei den Verantwortlichen des RSV die Planungen auf die neue Spielzeit in die finale Phase. Denn Ende August stehen bereits die ersten Spieltage der Saison 2023 / 2024 im Terminkalender.