Osteraktion des RSV Leeden ein voller Erfolg

Nachwuchsabteilung wird vom „Osterhasen“ überrascht

In der momentan außergewöhnlichen Zeit sind kleine Überraschungen gern gesehen. Das dachten sich zumindest die Trainerinnen und Trainer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Passend zum Osterfest verteilten sie an ihre Radsport-Nachwuchskräfte eine Tüte mit süßen Leckereien.

Osteraktion 01

Osteraktion 02

Die von Tobias Genschel, Inhaber des REWE Marktes in Lengerich unterstützte Aktion fand bei den Sportlerinnen und Sportlern großen Anklang. „Coronakonform“ wurden die Tüten verteilt, verbunden mit der Hoffnung, bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen zu können. Wann das der Fall sein wird, steht momentan zwar noch in den Sternen. Doch beim Radsportverein „Bergeslust“ sind sie gut gerüstet, und das eigens entwickelte Hygienekonzept wartet darauf, bald wieder auf die Übungsfläche zurückkehren zu können. Bis dahin heißt es weiter „Abstand halten!“, um anschließend gestärkt auf das Sportgerät zurückzukehren.

Osteraktion 04

Osteraktion 03