Heimspieltag für Leedener Radballer

Bezirksliga gastiert am Samstag im Stiftsdorf – U17 reist Sonntag nach Schiefbahn

mw - Tecklenburg-Leeden, den 08.12.2022. Sieben Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen fahren am kommenden Samstag auf die Spielfläche in der Leedener Sporthalle der Grundschule. Die beiden Bezirksliga-Vertretungen des RSV „Bergeslust“ empfangen ab 14.30 Uhr die Konkurrenz aus Münster (2 Mannschaften) und Niedermehnen (3) im Stiftsdorf. Lilly und Udo Kähler (Leeden VII) sorgen dabei für ein Novum. Noch nie ist ein Tochter-Vater-Duo für den Leedener Radsportverein auf Punktejagd gegangen. Genauso wie für ihre Vereinskameraden Alexander Prigge und Jörg Böhnke (Leeden VIII) stehen fünf Partien im Spielberichtsbogen. Anpfiff zur ersten Begegnung ist um 14.30 Uhr.

Am Sonntag sind die U17-Sportler Pascal Westphal und Ilias Kröner gefordert. In Willich-Schiefbahn geht es ab 10.00 Uhr gegen die beiden Mannschaften des Gastgebers um wichtige Zähler im Kampf um die Tabellenspitze.